11. VOLKSTREFFEN 2013

2013 volkstreffen aufkleber

One week left...

alle Weichen sind gestellt, selbst das Wetter scheint uns wohlgesonnen und verspricht eine grandiosen Tag in Haiger. Gut, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben aber wir sind schon sehr optimistisch.

Wir erwarten wieder mehr als 200 Fahrzeuge und hoffen, dass wir endlich wieder die 400er-Marke sprengen können, was natürlich ein wahnsinns Erfolg wäre. Nach vielen Wochen harter Arbeit, Verhandlungen und diversen Werbefahrten zu anderen Treffen sind wir gespannt, wer uns besuchen wird.
Einige werden wir kennen, andere sind uns vollig neu. Wir freuen uns jedenfalls Eure getunten Autos in Haiger bestaunen zu dürfen. Bestimmt gibt es wieder einige Details und große Umbauten die einen zum Staunen bringen.

Das 11. VOLKSTREFFEN am 21. Juli 2013 öffnet wie gewohnt um 7:00 Uhr sein Tor für die Teilnehmer.

Euer VW Club Dillenburg e.V.


2013 volkstreffen flyer a     2013 volkstreffen flyer b

 

Die beteiligten Firmen im Jahr 2013 waren:

dynoteam banner

wolfcarhifi banner

iteventsolutions banner

 lasegrafix24 banner

redcaddy banner

 splclassics banner

 sportservicetuning banner

magicpaint banner