14. VOLKSTREFFEN 2016

2016 volkstreffen aufkleber

Liebe Freunde unseres VOLKSTREFFENs,

es ist schon wieder vorbei, unser 14. VOLKSTREFFEN am 17.07.2016 in Haiger.

Wir haben uns megamäßig auf diesen Tag gefreut und wurden von Euch und gutem Wetter belohnt.

428 Fahrzeuge und 1409 Besucher.

Das ist ein mehr als ausreichender Lohn für die Arbeit im Vorfeld. Die nächsten Ziele sind 500 und 1500 :-).

Beide Zahlen passen doch ganz hervorragend zum Jubiläum, dem 15. VOLKSTREFFEN im Juli nächsten Jahres.

Wie gewohnt erfahrt Ihr alle nennenswerten Infos, den neuen Termin usw. auf unserer Homepage und bei Facebook.

2016 volkstreffen flyer a     2016 volkstreffen flyer b

Unsere eigenen Bilder, die unser ehemaliges verinemitglied Stefan Gress, fotografiert hat, findet ihr, wie auch Bilder aus den vergangenen Jahren, in der Eventgalerie
Aber auch unsere Besucher waren fleißig und haben viele Aufnahmen gemacht. Schaut mal in folgende Facebook-Alben:

Maloo 1PNot to do crewPolo G60LubagrafieMotorSceneStatic AllianceJakob Otto PhotographyNico Rath Fotografie

 

Die beteiligten Firmen im Jahr 2016 waren:

hoppmann banner

 splclassics banner

all4nerds banner

wolfcarhifi banner

 mycleancar banner

 werbexpress banner

schumacher banner

 redcaddy banner

 glueckaufgold banner

petriperformanceparts banner

 lasegrafix24 banner

10barstyle banner