4. VW Treffen 2005

2005 vw treffen aufkleber

Was uns allen Freude macht, ist dass heut' die Sonne lacht...

 
Nach einem total verregneten Treffen im vergangenen Jahr befürchteten wir auch diesmal, dass uns der Wettergott übel mitspielt. Als wir am Sonntag Morgen am Veranstaltungsgelände eintrafen, berichtete jeder, dass es rund um Haiger regnet. Allen Befürchtungen entgegen, wir hatten aller bestes Sonnenwetter.
 

Nachdem wir dann um 7:00 Uhr die Pforte öffneten kamen auch schon die ersten Fahrzeuge, und bereits um 8:30 Uhr standen mehr als 100 PKW auf dem Platz. Am Ende des Tages zählten wir 283 Teilnehmer.
Wie immer war Peter Sippel mit den SPL-Classics und dem Auspuffcontest der Anziehungspunkt auf dem Gelände. Gleich daneben der Modellbauverein mit seinen schnellen, ferngesteuerten Flitzern. Sogar ein Renn-LKW mit nachweislich 120 km/h Höchstgeschwindigkeit.

Einige Besucher waren verwundert, als ein Flugzeug sie "Herzlich Willkommen" hieß. Das war keineswegs ein Zufall, sondern das Ergebnis vom guten Vitamin B unseres Mitgieds Sascha Kühn.

Ebenfalls gut besucht war die Händlermeile. Zugegeben, nicht ganz so lang, aber dafür schön in Reih und Glied. Vor Kopf fanden sich die Firma OPEN-Airbrush und Hamburger Styling ein, bei denen man sich Live auf dem Treffen sein Auto noch mit Airbrush, Glasgravur und Scheibentönung verfeinern konnte.
Auf dem Weg dort hin kam man unweigerlich an den anderen Verkaufsständen vorbei, wo man verchromtes und hochglanzpoliertes sowie Neonlights, Türpins, T-Shirts und Aufkleber erstehen konnte. Für jeden war etwas passendes dabei.
Guten Andrang musste auch unsere "Fressgasse" verkraften. Neben selbsgebackenem Kuchen aus Muttis Küche gab es alt bewährtes wie Steaks, Brat- und Rindswurst. Neu in diesem Jahr waren Pommes, die ebenfalls einen reisenden Absatz hatten.
Die mit nur 15 Minuten verspätete Pokalverleihung wurde von Peter Sippel moderiert und war der krönende Abschluss der Veranstaltung.

Besonders gefreut haben uns Resonanzen wie diese...

 

Hallo!
Ich muß Euch mal ein großes Lob aussprechen für das Treffen, welches Ihr am Sonntag veranstaltet habt! Die Preise waren spitze! Das zeigt, dass es doch geht! Der Platz war wie immer super und vor allen Dingen die Bewertung war wesentlich besser als letztes Jahr. Während manche Bewerter damals zu wünschen übrig ließen war das diesmal echt klasse. Die haben sich Zeit genommen, was ja heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist, und sogar mehr Punkte vergeben, wenn man etwas selbst gemacht hatte, so muss es sein!
Zum Schluss noch die pünktliche Pokalverleihung, es gibt halt immer Leute, die von weiter weg kommen und da ist Sonntags abends zurückfahren oft mit tierisch langen Staus verbunden!
Also macht weiter so! Dann kommen wir nächstes Jahr wieder!

Grüße
Steffi
 
2005 volkstreffen flyer a     2005 volkstreffen flyer b
 
Aussteller 2005
 
splclassics banner

printhouse banner

freshcarstyling banner

rbo banner
 
iteventsolutions banner
 
openairbrush banner
 
hamburgerstyling banner
 
acrallendorf banner
 
geissmotorenveredelung banner