3. VW Treffen 2004

2004 vw treffen aufkleber

11. Juli 2004 - Firmegelände der Firma RITTAL in Haiger

Wie immer...
...gab es so geistreiche Kommentare wie: "Einmal Dillenburg - NIE WIEDER! Keine Pokale für Audis, schlechte Organisation des Show & Shine..."
Nun, sollen wir uns ärgern, wundern oder einfach nur lachen?
Auf einem VW Treffen sollten sich Autos der Firma Volkswagen zusammenfinden. Daraus wird dann der "schönste" als Sieger gekürt.
Wenn wir auch mit Wohlgefallen alles andere des Konzerns auf den Platz lassen, sollte Mann dies akzeptieren und die Pokale denen überlassen, die auch , alleine vom Namen des Treffens her, angesprochen sind.

Es war nun da...
...und es wurde besser als wir es uns vorgestellt hatten.
Zumindest wenn man die Wetterlage betrachtete :-(

Es waren 259 Autos angereist, von denen sich 83 beim Show & Shine angemeldet hatten.
Etwas weniger Beteiligung erfuhr man beim Sound Off, der aber trotz allem mit 29 Teilnehmern gut besucht war.
Die gekonnte Moderation von Peter Sippel und nicht zuletzt die dB-Messung der Abgasanlagen machte diesen Teil des Treffens zu einem Höhepunkt.
Ebenwürdig waren auch die Clubspiele wieder ein Highlite des Tages, und trotz schlechten Wetters zu diesem Zeitpunkt wurden die Teilnehmer ausreichen angefeuert.

Wir möchten uns auf diesem Wege auch noch mal bei der Firma RITTAL, vielmehr bei Herrn Friedhelm Loh bedanken, dass er es uns ermöglicht hat sein Firmengelände für die Veranstaltung zu nutzen.
Der Platz wurde von allen Teilnehmer gut angenommen und so werden wir auch versuchen im nächsten Jahr das VW Treffen hier stattfinden zu lassen.